Import-/Verkaufskoordinator

Dank dynamischer Entwicklung erweitern wir das Team und suchen einen neuen Kollegen für die Abteilung Internationaler Handel/Vertrieb. Unser Unternehmen Trade Concept s.r.o. befasst sich mit dem Import von Waren – hauptsächlich Haushaltsgegenständen, Geschenkartikeln und Heimtextilien.

Was erwartet Sie:

  • Kommunikation mit unseren ausländischen Lieferanten auf Englisch, hauptsächlich per E-Mail.
  • Sie stehen täglich per E-Mail und Telefon mit B2B-Kunden in tschechischer Sprache in Kontakt.
  • Vorbereitung, Versand von Angeboten und Verhandlung von Verträgen mit unseren B2B-Kunden.
  • Sie organisieren und nehmen an Geschäftstreffen teil.
  • Verhandlung von Geschäfts- und Preisbedingungen, Logistikbereitstellung.
  • Sie lernen den Umgang mit unserem internen Lager- und Buchhaltungssystem POHODA.
  • Planung und Koordination von Warenbestellungen unserer ausländischen Lieferanten.
  • Es erwartet Sie ein sehr kreativer und unterhaltsamer Job, bei dem Sie an der Entwicklung origineller Designs und OEM-Produkte mitwirken können.
  • Koordination der Grafikabteilung, des Vertriebs, des internationalen Handels und des E-Shops.

Was wir erwarten:

  • Sekundarschulbildung
  • Vorherige Geschäfts- oder Vertriebserfahrung.
  • Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel.
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Interesse an langfristiger Zusammenarbeit, Wissensentwicklung im Bereich des internationalen Handels.
  • Positive und effektive Arbeitsweise.
  • Wir suchen ein kreatives und kommunikatives Teammitglied, das Freude daran hat, Geschäfte mit unseren Stamm- und Neukunden abzuschließen.

Wir bieten:

  • Vollzeitjob.
  • Wir haben ein tolles Team, Kollegen in der gleichen Position werden Ihnen beim Lernen helfen.
  • Arbeiten Sie für ein erfolgreiches und sich entwickelndes Unternehmen.
  • Sie sammeln praktische Erfahrungen in Wirtschaft, internationalem Handel und Logistik.
  • Wir bieten Ihnen selbstständiges und abwechslungsreiches Arbeiten in einem neu renovierten Büro.
  • Das Büro liegt 5 Minuten von der U-Bahn-Station Vyšehrad entfernt.
  • Gehalt basierend auf Erfahrung + Prämien.

Vorteile:

  • Boni/Prämien
  • Rabatt auf Unternehmensprodukte
  • Firmenveranstaltungen

Beginn: nach Vereinbarung, sofort möglich

Wenn Sie an unserer Anzeige interessiert sind, senden Sie uns unbedingt Ihren Lebenslauf auf Tschechisch und Englisch an die E-Mail-Adresse jana@b2b-tradeconcept.de. Das persönliche Gespräch findet in englischer Sprache in unserem Büro statt.

Close Menu